Copyist - Was ist das?

Angenommen du würdest in einer Probe oben gezeigtes Sheet vorgelegt bekommen. Es wäre dir bestimmt möglich es einigermaßen spielen zu können. Wenn du jedoch folgendes bekommen würdest, würdest du dich sicherlich mehr freuen:

Sieht ein wenig aufgeräumter aus, oder? Aber lass uns doch noch einen Schritt weiter gehen! Denn glaub mir eins: das ganz oben gezeigte Sheet ist noch purer Luxus...

Ich glaube, es ist einfach zu erkennen, dass das untere Sheet deutlich angenehmer und übersichtlicher gestaltet ist und einer erfolgreichen Performance somit nichts mehr im Wege steht!

Da es aber viel Zeit kostet und es auch relativ viel Aufwand ist, Sheets dieser Qualität zu erstellen, möchte ich dir hier einen kleinen Service bieten. Denn ich finde, du solltest deine Zeit und deine Arbeit in ein möglichst geiles Arrangement investieren und nicht in das Layout, bzw. in die Lesbarkeit jenes. 

Mein Angebot: Du schickst mir dein Arrangement (egal ob handgeschrieben als Bild oder PDF) und ich layoute und schaue das dein Sheet für alle einfach lesbar wird. Als kleine Gegenleistung würde ich allerdings eine kleine Aufwandsentschädigung verlangen müssen.

 Genaue Preise findest du, wenn du auf den Button klickst. Glaub mir, es lohnt sich!

 Noch nicht überzeugt?

Dann schau dir doch einmal an, wie ich sämtliche meiner eigenen Sheets leserlich gemacht habe!